Oft gestellte Fragen

Benötige ich eine Kostenstelle, um zu bestellen?
Für einen internen Anlass  geben Sie eine Kostenstelle für die Verrechnung an.

Kann ich auch eine private Bestellung aufgeben?
Natürlich! Geben Sie uns einfach die Adresse an, an welche wir die Rechnung schicken können.

Ich bestelle für eine andere Person, geht das?
Klar, geben Sie bei der Rechnungsadresse die Adresse der Person an, für die Sie bestellen.

Wohin kann ich mein Catering bestellen?
Sie können Ihr Catering an verschiedene Orte im Gebäude bestellen.

Wo sehe ich meine getätigten Bestellungen?
Loggen Sie sich ein und Sie sehen alle Ihre Bestellungen. Bestellungen, welche ohne Login bestellt wurden, sind nicht ersichtlich.

Kann ich eine alte Bestellung nochmals bestellen?
Klar, gehen Sie in Ihren Account auf die Bestellungen. Klicken Sie auf „Bestellung ansehen“ der alten Bestellung. Dort können Sie die Bestellung erneut in den Warenkorb legen. 

Wo kann ich mein Profil anpassen?

Um Ihre Angaben zu ändern, klicken Sie auf „Account“ in der Menuleiste oben und wählen „Profil“.  
Ich habe eine Lebensmittelunverträglichkeit – wo kann ich dies eintragen?
Bitte teilen Sie uns die Lebensmittelunverträglichkeiten der Gäste im Feld „Bemerkungen“ mit.  

Ich möchte an verschiedene Orte bestellen, geht das?
Für eine individuelle Anfrage, schreiben Sie uns ein E-Mail oder rufen Sie uns an.

Ich habe bei der Bestellung einen Fehler gemacht, was tue ich jetzt?
Kein Problem, rufen Sie uns einfach an (Tel 041 566 71 40) oder schreiben Sie uns ein E-Mail mit dem Anliegen.

Bis wann spätestens kann bestellt werden - gibt es Last-Minute-Zuschläge?
Es gibt keine Last Minute Zuschläge. Wenn Bestellungen kurzfristig aufgegeben werden, muss dies telefonisch bestätigt werden und es muss mit Einschränkungen im Angebot gerechnet werden.

Bestellfristen

Coffeebreaks, Lunches, Apéros                    24h
Abendanlässe & Spezial Events

1 – 50 Personen                                           2 Tage
51 – 100 Personen                                       5 Tage
mehr als 100 Personen                                 10 Tage

Wie kann man eine Bestellung stornieren?
Kontakieren Sie uns am besten telefonisch oder per E-Mail. Beachten Sie unsere Annullationskosten:
0-12 h vor dem Anlass    100 %
12-24 h vor dem Anlass    50 %
24 h vor dem Anlass    keine Kosten